HOME  |  EDDA  |  SPIRIT  |  DESIGN  |  LYRIK  |  SOFTWARE  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM

 

Ge'danke'n an GOTT

Wenn ich mir mein Leben anschaue und das der Menschen neben mir
- das Leben in so vielfältiger Form:
GÖTTIN der MUTTER ERDE, ich
DANKE dir dafür!

Wenn ich die Schöpfung betrachte - die wärmende Sonne, den fliehenden Wind, die farbprächtigen Blumen, die verschiedenen Tiere und die starken Bäume:
WAKAN TANKA, ich DANKE dir dafür!

Wenn ich mir das Leben schmecken lasse - die Früchte, das Wasser, den Schweiß der Liebe: ALLAH, ich DANKE dir dafür!

Wenn ich den Duft der Welt aufnehme - die unbändige Erde, die Würze der Meere: VISHNU, ich DANKE dir dafür!

Ich DANKE DIR für alle Lebensmöglichkeiten und der Liebe, die in uns ist. Zeig mir wo ich Leben fördern kann, Hungrige sättigen, Traurige trösten und Schlafende wachrütteln!

DANKE, daß DU da bist - in allen Welten!

* * * * * * *

EDDA's Lebensweisheit:
Wir sind auf dieser Welt,
um so zu sein,
wie wir sein möchten
und nicht,
wie andere uns haben wollen!

 

Lyrik by EDDA-Dagmar Fröhlich

 

Da ist doch was …
Ein Splitter von einem Gedanken.
Eine Ahnung – nicht greifbar.
Eine Erinnerung – nicht nah.
Ein Gefühl – nicht spürbar.
Da ist doch was … ganz tief in mir.

* * * * * * *

Glück ist in mir
Es füllt mich ganz aus
Liegt in jeder Zelle
Erhellt jedes Atom
Strahlt nach Außen
Springt über zu Dir

* * * * * * *

Sorge Dich nicht mein Herz
Alles ist gut
Beruhige Dich mein Herz
Alles ist gut

Freue Dich mein Herz
Alles ist gut
Tanze mein Herz
Alles ist gut

Liebe mein Herz
es ist gut

 

In mir

Gedanken

Erlebte und Gewünschte
Erregende und Prickelnde
Faszinierende und Erstaunliche
Zärtliche und Liebevolle
Aufregende und Erwartende

Gefühle

Freudige und Humorvolle
Friedliche und Ruhige
Pulsierende und Wärmende
Angenehme und Weiche
Sehnsüchtige und Verlangende

Liebe

* * * * * * *

Tage

trüb und beschwerlich ?
voller Kummer ?
in Groll ?

Tage

strahlend und schön ?
voller Freude ?
in Liebe ?

Tage

ein Leben lang!

 

 

Wir sind auf dieser Welt, um so zu sein, wie wir sein möchten und nicht, wie andere uns haben wollen!